Herrenfußball SV Klarenthal Jugend – SV Naßweiler

SV Klarenthal Jugend – SV Naßweiler         5 : 1                 ( 3 : 1 )

Für diese Partie nahmen sich unsere Jungs viel vor, um die deftige Klatsche der Vorwoche vergessen zu machen. Doch schon in der 5 und 6 Minute, nach einem Doppelschlag der Heimmannschaft  zur 2 : 0 Führung , lief es nicht in die Richtung die wir eigentlich wollten. Wir liessen trotz des schnellen Rückstandes den Kopf nicht hängen und kämpften uns in das Spiel zurück. In der 21. Minute wurden wir durch einen Foulelfmeter belohnt, den Jean Köhl sicher verwandelte. Wir machten es den Gastgebern schwer und erspielten uns Chancen, den Ausgleichstreffer zu erzielen, doch in der 41. Minute mussten wir den Treffer zum  3 : 1 Halbzeitstand hinnehmen.

Nach der Pause konnten wir das Spiel offen gestalten, doch leider nutzten wir unsere Chancen nicht und so kam es wie es kommen musste, die Gastgeber schossen noch 2 Tore in der 63. und 85. Minute zum 5 : 1 Endstand. Es war eine Leistungssteigerung gegenüber dem letzten Spiel zu erkennen. Unser Trainer Jonathan Fischoff, benötigt bestimmt noch einige Zeit und Geduld, um unser neuformiertes Team auf Kurs zu bringen.

Mannschaftsaufstellung:

Florin Matei, Pascal Lamour, Mike Holzmer, Kevin Köhl, Jean Köhl, Skender Smalaj, Zoltan Nicolae, Maher Altawil, Shadi Alherafi, Ahmad Haynuon, Admir Gashi, Durim Gashi, Gustavo Ortega, Zeaad Barkat, Canolli Behar, Deyan Atanasov.

Sonntag, den 11.10.2020       SV Naßweiler – VfB Luisenthal        Anstoß:14:00