Mädchen SV Bardenbach 2 – SG Warndt

SV Bardenbach 2 – SG Warndt   8 : 0                       ( 2 : 0 )

Die weite Fahrt nach Bardenbach hat sich für uns nicht gelohnt. Im ersten Spiel der neuen Saison und zum Ersten mal in einem neuen Spielsystem ( 9er Mannschaft ) ,waren wir froh überhaupt 9 Spielerinnen auf den Platz zu bekommen, denn kurzfristige Absagen machten eine gute Vorbereitung auf dieses Spiel nicht möglich.Wir spielen diese Saison zum ersten mal mit Mädchen des SV Ludweiler zusammen, die sich mit Zweitspielrecht uns angeschlossen haben. Die Gastgeber waren sofort präsent und bestimmten das Spielgeschehen nach Belieben. Unsere Mädels kämpften tapfer, aber das Spielerische blieb auf der Strecke und sah auch ziemlich kopflos aus. Trotz der Überlegenheit der Bardenbacher Mädels, ließen wir nur zwei Gegentore vor dem Halbzeitpfiff zu.

In der zweiten Halbzeit fanden wir uns besser zurecht  und wir spielten dann auch mehr mit. Die Spielordnung wurde etwas besser und die Offensive bei uns war auch plötzlich vorhanden. Doch ein Dreifacherfolg der Heimmannschaft, in der 50,53,57 Minute, brachte dann die Entscheidung. Der Kräfteverschleiß machte sich jetzt bei uns immer mehr bemerkbar, da wir keine Wechselmöglichkeiten hatten. Unsere Mädels fighteten bis zum Schluß, konnten aber drei weitere Treffer zum 8 : 0 Endstand nicht mehr verhindern.

Hoffen wir, daß uns für die nächsten Aufgaben mehr Spielerinnen zur Verfügung stehen.