Spiel Frauen gegen Überherrn

SV Naßweiler – SSV Überherrn         0 : 3                ( 0 : 1 )

Rabenschwarzer Sonntag für unser Frauenteam. Wir waren ein guter Gastgeber, denn an diesem Spieltag machten wir sowohl in der Abwehr, als auch im Angriff den Gästen schöne Geschenke in Form vergebener Chancen und Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten. Das 0 : 3 hört sich deutlich an, war es aber nicht, denn über die gesamte erste Halbzeit wurde das Spiel von uns kontrolliert, wir versäumten es aber, unsere herausgespielten Chancen in Tore umzusetzen. Leider war es wieder mal so, daß man bestraft wird, wenn man seine Chancen nicht nutzt. So wie bei uns ,  in der 40. Min., nach einem nichtgeklärten Eckball. Im Getümmel des fünf Meter Raumes reagierte eine Gästespielerin schneller als wir und schoß den Ball  zum 0 : 1 in unser Tor.

Die 2. Halbzeit wurde etwas offener gestaltet, da die Gäste besser zu ihrem Spiel fanden. Unser Team ließ sich nicht beindrucken und versuchte die Kontrolle zu behalten, doch in der 60. und 73. Spielminute gab es zwei Totalaussetzer von unserem Team, welche zum 0 : 3 führten. Die Moral unserer Mädels war weiter ungebrochen, doch leider blieben ihre herausgespielten Chancen erfolglos und so kam die deutliche aber etwas unglückliche Niederlage zu Stande.

Mannschaftsaufstellung:

Stephanie Franzen, Sophia Fuxius, Anna Müller, Tina Pascale, Sandra Feld, Nicole Salm, Lisa Holzmer, Michele Wagner, Lara Haser, Carolin Christmann, Jessica Kiefer, Claire Dematte

Sonntag, den  25.10.2020  SV Dirmingen 2 – SV Naßweiler   Anstoß: 18:00

Vielen Dank an Roman Salm, der unser Frauenteam mit neuen Trainingsanzügen ausgestattet hat. Roman Salm ist nicht nur Sponsor, er ist auch im Trainerteam seit vielen Jahren bei uns tätig.

Herrenfußball:

Sonntag, den 25.10.2020 SV Naßweiler – SV Wehrden      Anstoß:15:00